Neuigkeiten, Rückblicke, Gedanken und Termine

Werkvorstellung Peter Maiwald

Anlässlich des 10. Todestages werde ich zusammen mit Olaf Cless am 12.1.2019 im Ulla-Hahn Haus eine Werkvorstellung des Dichters geben.

Freu mich auf zahlreiches Erscheinen,

2018 ... Schaun wir mal ...

Ich hatte 2017 fast keine Zeit für mein Projekt. Zum einen die Unterstützung der Produktion der 2. CD meines Sohnes Bastian beim RETAP Verlag. Zum anderen mein Einstieg als Bassist bei GängLatäng.

Hat und macht sehr viel Spass, aber nun möchte ich auch wieder was für mein Projekt tun. 

So geht es halt'

Die Monate sausen dahin - und schon wieder fast ein Jahr vergangen - seit ich das letzte mal auf dieser Seite geschrieben habe. Anfang des Jahres habe ich eine ganze Menge  investiert, um meinen  Sohn Bastian bei der Produktion seiner ersten professionellen CD - erschienen  beim  Retap-Verlag zu unterstützen. Das Ergebnis ist ansehnlich, und wir haben beschlossen am 1. September-Wochenende ein gemeinsames  Konzert im Spielmann zu geben. Thema ist einzig und allein Bob Dylan, den wir beide verehren. wer Lust darauf hat - einfach am 3.9.2016 vorbeischauen. Für alle, die es noch nicht gesehen haben, hier der link auf das Video Rentnergang - dafür habe ich endlich mal wieder den Kontrabass ausgepackt... das wurde auch langsam  Zeit :-)

 

Bis dahin

Hans